Peiyang Chemical Equipment Co., Ltd.
Öl- und Gasraffinerie-Projekte
Andere Produkte
Modulare Raffinerie
Modulare Gasverarbeitung

Öl- und Gasraffinerie-Projekte

  • Adoptieren Sie Differenzdruck-Kopplung Doppel-Effekt energiesparende Technologien, Feedstock-Pumpe in zwei Spalten gleichzeitig, reduzieren 35% Wärme und APC Advanced Control-Methode, um volle automatische Kontrolle zu realisieren.
  • Der Eigentümer fordert, dass der CSB von Abwasser, das Öl enthält, von 4000 ppm auf unter 200 ppm fällt. Nach unseren Experimenten und der Prozesssimulation kann das Gerät den COD unter 100 ppm bewältigen.
  • Der Kunde lieferte die Abgaskomponente und die lokalen Emissionsanforderungen. Der Abgas-Endgasgehalt ist viel niedriger als der lokale Emissionsstandard. Dieses Projekt wurde innerhalb von 45 Tagen geliefert, die Installation und die Inbetriebnahme waren
  • Der Besitzer ist der größte pharmazeutische Zwischenhändler Cephems in China. Die Beschickung ist Aceton-Mischgas. Der Kunde verlangte, dass die Ausbeute 95% beträgt, die Reinheit über 90% liegt, das Endgas VOC unter 80 PPM (mg / m3) liegt. Die Reinheit u
  • TEL:+ 86-022-87890750
  • FAX:+ 86-022-87893352
  • EMAIL:tiantim@peiyangchem.com
  • ADDRESS:15F, 269 Anshanxi Straße, Nankai Bezirk, Tianjin, China 300192

Peiyang Chemical Equipment Co., Ltd.
Oil and Gas Refinery Projects

Oil and Gas Refinery Projects

  • Adopt differential pressure coupling double-effect energy-saving technologies, feedstock pump into two columns simultaneously, reduce 35% heat, and use APC advanced control method to realize full automatic control.
  • The owner requests the COD of wastewater containing oil fall from 4000ppm to below 200ppm. After our experiments and process simulation, the device can handle the COD below 100ppm.
  • The client provided the tail gas component and the local emission requirements. The discharge tail gas content is much lower than local emission standard This project was delivered within 45 days, finished installation and commissioning in 5 days.
  • The owner is the largest pharmaceutical intermediates Cephems in China. The feed is acetone mixed gas. The client requested that the yield is 95%, the purity is above 90%, the tail gas VOC is below 80PPM (mg/m3). The purity of our experiment and process c
  • TEL:+86-022-87890750
  • FAX:+86-022-87893352
  • EMAIL:tiantim@peiyangchem.com
  • ADDRESS:15F, 269 Anshanxi Rd, Nankai District, Tianjin, China 300192