Peiyang Chemical Equipment Co., Ltd.
Firmenprofil

Firmenprofil

Peiyang Chemical Equipment Co., Ltd. (als PCC bezeichnet) ist ein führender EPC-Anbieter in Öl- und Gasfeldern und hat sich durchweg als das Unternehmen der Wahl bei der Entwicklung und Herstellung von modularen Raffinerien bewährt.

PCC wurde 1993 gegründet und ist ein staatliches Unternehmen der Tianjin Universität, das in China auf Platz 1 der Chemieingenieurwesen steht. PCC hat eine Fabrikgröße von 145.064m2 und beschäftigt derzeit mehr als 350 Personen mit verschiedenen Verantwortlichkeiten in Design und F & E, Projektmanagement, Engineering, Beschaffung und Konstruktion. Eine beträchtliche Anzahl von Mitarbeitern kümmert sich auch um die kaufmännische, finanzielle, IT- und Verwaltungsabteilung des Unternehmens.

PCC ist stolz auf seine führende Rolle als Hersteller, OEM (Original Equipment Manufacturer) und Handelsunternehmen. Das Portfolio von Onshore- und Offshore-Lösungen für Öl- und Gas-, Biokraftstoff-, Petrochemie- und pharmazeutische Lösungen umfasst unter anderem:

  • Ingenieur-Design
  • Herstellung von Prozessanlagen
  • Forschung und Entwicklung
  • Beschaffung
  • Installationsunterstützung
  • Inbetriebnahme und Anlassen
  • Ausbildung

PCC wurde mit dem National New Product Certificate, dem zweiten Preis der National Science and Technology Progress, ausgezeichnet. PCC hat auch die ISO 9001: 2008 bestanden, hatte die nationalen Druckbehälterentwurfs- u. -fertigungsbescheinigungen, gewonnene ASME und U-Bescheinigungen. PCC ist das Mitglied von Fractionation Research, Inc. (FRI).

Durch jahrzehntelange Entwicklungspraxis hat PCC eine Menge von Rechten an geistigem Eigentum und patentierter Technologie mit internationalem Standard entwickelt. Die Kerntechnologie der Rohöldestillationsanlage (CDU) basiert auf der modernen internen Technologie von PCC. Wie wir wissen, beeinflusst die interne Effizienz die Gerätegröße und den Energieverbrauch. Unser neuestes Patentprodukt Winpak ist weit verbreitet in modularen Raffinerie- und Gasverarbeitungseinheiten und gewinnt bei Kunden gute Reputation.

  • TEL:+ 86-022-87890750
  • FAX:+ 86-022-87893352
  • EMAIL:tiantim@peiyangchem.com
  • ADDRESS:15F, 269 Anshanxi Straße, Nankai Bezirk, Tianjin, China 300192

Peiyang Chemical Equipment Co., Ltd.
Company Profile

Company Profile

Peiyang Chemical Equipment Co., Ltd. (referred to as PCC) is a leading EPC contractors in oil & gas fields and has consistently proven itself as the company of choice in designing and manufacturing of modular refinery.

PCC was established in 1993, and it’s a state owned company by Tianjin University which is ranking No.1 in chemical engineering in China. PCC has a factory size of 145,064m2 and currently employs more than 350 people with various responsibilities in design and R&D, project management, engineering, procurement, and construction. A significant number of personnel also handle the commercial, financial, IT and administration of the Company.

PCC prides itself as a leading Design, OEM (original equipment manufacturer) and Trading Company. The portfolio of onshore and offshore solutions for Oil & Gas, Bio-fuel, Petrochemical, Pharmaceutical solutions include but not limited to:

  • Engineering design
  • Manufacturing of process equipment
  • Research and development
  • Procurement
  • Installation support
  • Commissioning and start up
  • Training

PCC was awarded the National New Product Certificate, Second Prize of National Science and Technology Progress. PCC also passed the ISO 9001:2008, had the National pressure vessel design & manufacturing certificates, gained ASME and U certificates. PCC is the member of Fractionation Research, Inc. (FRI).

Through decades of engineering practice, PCC has developed a lot of intellectual property rights and patented technology with international standard. The crude oil distillation unit’s (CDU) core technology is based on the up to date internal technology from PCC. As we know, internal’s efficiency influences unit size and energy consumption. Our newest patent product Winpak is widely used in modular refinery and gas processing units, and wins good reputation from customers.

  • TEL:+86-022-87890750
  • FAX:+86-022-87893352
  • ADDRESS:15F, 269 Anshanxi Rd, Nankai District, Tianjin, China 300192