Peiyang Chemical Equipment Co., Ltd.
CO2-Rückgewinnungseinheit

CO2-Rückgewinnungseinheit

Modulare Raffinerie
Modulare Gasverarbeitung
Andere Produkte
UPDATES
  • China importiert mehr Erdgas a...
    Um die Nachfrage von Heizung und Industrie zu erfüllen, stiegen die chinesischen Importe von verflüssigtem Erdgas (LNG) aus den USA im letzten Monat zu Rekordhöhen.China importiert 407.325 Tonnen LNG aus den USA im November, ...
  • Was ist passiert? Indiens Öl-...
    Phoenix International immarkets 28. Dezember, nach den Versanddaten von Thomson Reuters, wird das LPG, das nach Indien geliefert wird, 2.4 Million Tonnen im Dezember erreichen, Chinas 2.3 Million Tonnen von ...
  • CNPC: Erdgas wird ein neuer Wa...
    Sina News, Beijing Zeit, berichtet russische Satellitennetzwerk, Wang Shengzi, Hauptvertreter der russischen Repräsentanz der CNPC (69,94, -0,28, -0,40%), sagte der Satelliten-Nachrichtenagentur, dass C ...
  • BP eröffnete den 100. Tankste...
    Laut der Website von RZNews.com in London am 14. Dezember, die BP kürzlich in London bekannt gab, eröffnete BP das 100. Tankstellenshopping in Mexiko und würde sein Ziel, weitere 500 ...
Kontakt
  • Tel:+ 86-022-87890750
  • E-Mail:tiantim@peiyangchem.com
  • Hinzufügen:15F, 269 Anshanxi Straße, Nankai Bezirk, Tianjin, China 300192

Bedeutung der Rückgewinnung von CO 2



Da der Energiebedarf steigt und der tägliche Verbrauch von petrochemischer Energie in Entwicklungsländern zunimmt, ist es zu einem sozialen Problem geworden, wie schnell die stabile Energieversorgung sichergestellt und gleichzeitig die CO 2 -Emission reduziert werden kann, die in der Welt dringend gelöst werden muss. Um die Erderwärmung einzudämmen, plant die UNO, die Emissionen um mehr als 50% zu senken. Bei der Gewährleistung einer stabilen Stromversorgung muss daher durch die Innovation der CO 2 -Rückgewinnungs-Technologie eine stabile Stromversorgung die Emissionen reduzieren.

Anwendung der CO 2 -Rückgewinnungseinheit



CO 2 hat eine sehr breite Anwendung in den Bereichen Industrie, Landwirtschaft, Nahrungsmittel, Pharmazie, Feinchemie usw. und wird durch die Entwicklung ausgereifter Technologien für die Verwertung und Nutzung einen guten wirtschaftlichen und sozialen Nutzen erzielen.

Systematische CO 2 -Rückgewinnungseinheit


PCC kann Design- und Equipment-Unterstützung für die CO 2 -Recycling-Industriekette sowie ausgereifte Programme für CO 2 -Abscheidung, -Sammlung und -Recycling in verschiedenen Industriezweigen bereitstellen.
In Übereinstimmung mit den Kundenanforderungen kann PCC verschiedene CO 2 -Speicher-, Transport- und Umwandlungsanlagen unterstützen, um die Bedürfnisse verschiedener Bereiche zu erfüllen, was die CO 2 -Recycling-Ökonomie erheblich verbessern kann.

  1. Wir übernehmen das gezielte Design für das gesamte Gerät. Das heißt, unterschiedliche Konstruktion für verschiedene Komponenten des Entladungsgases. Minimieren Sie Ausrüstungsinvestitionen und Energieverbrauch und sichern Sie gleichzeitig die Produktleistung.
  2. Präzise Ausstattung, geringer Platzbedarf und einfache Installation.
  3. Das Steuerungssystem verwendet ein verteiltes Steuerungssystem (DSC-System), das einfach zu bedienen ist und 24 Stunden unbeaufsichtigten Dauerbetrieb erreicht.



Related Products


  • Semi-regenerative Reformierung

    Semi-Regenerative Reforming (SRR): Zur Umwandlung von Rohöl aus Petroleumraffinerien, das aus Rohöl destilliert wurde (typischerweise niedrige Oktanzahlen), in hochoktanige flüssige Produkte, sogenannte Reformate, die ... Semi-regenerative Reformierung
  • Hydroskimming-Raffinerie

    Hydroskimming-Ölraffinerie ist für die Verarbeitung von Rohöl von 15000 bpd bis 25000 bpd anwendbar und erreicht die max. Ausbeute verschiedener Produkte. Hydroskimming-Raffinerie
  • Naphtha Hydrotreating Unit

    Naphtha Hydrotreating Unit (NHT): nutzt Wasserstoff zur Entschwefelung der Dieselfraktion aus der Rohöldestillation oder anderen Einheiten innerhalb der Raffinerie. Naphtha Hydrotreating Unit
  • Vakuumdestillationsgerät

    Vacuum Distillation Unit (VDU): Des Weiteren destilliert das Rückstandsöl vom Boden der Rohöldestillationsanlage. Die Vakuumdestillation wird bei einem Druck durchgeführt, der deutlich unter Atmosphärendruck liegt. Vakuumdestillationsgerät
Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

  • TEL:+ 86-022-87890750
  • FAX:+ 86-022-87893352
  • EMAIL:tiantim@peiyangchem.com
  • ADDRESS:15F, 269 Anshanxi Straße, Nankai Bezirk, Tianjin, China 300192

Peiyang Chemical Equipment Co., Ltd.
CO2 Recovery Unit
UPDATES
  • China Import More Natural Gas ...
    To meet the demands of heating and industry, Chinese imports of liquefied natural gas (LNG) from the US surged to record levels last month.China imported 407,325 tons of LNG from the U.S. in November,...
  • What Happened? India's Oil and...
    Phoenix International imarkets December 28, according to the shipping data of Thomson Reuters, the LPG shipped to India will reach 2.4 million tons in December, surpassing China's 2.3 million tons of ...
  • CNPC: Natural Gas Will Become ...
    Sina News, Beijing time, Russian satellite network reports, Wang Shengzi, chief representative of the Russian Representative Office of CNPC(69.94, -0.28, -0.40%), told the satellite news agency that C...
  • BP Opened the 100th Fuel Retai...
    According to the RZNews.com website in London, December 14th, BP recently announced in London, BP opened the 100th fuel retail store in Mexico and would meet its target of opening an additional 500 fu...
Contact
  • Tel:+86-022-87890750
  • E-mail:tiantim@peiyangchem.com
  • Add:15F, 269 Anshanxi Rd, Nankai District, Tianjin, China 300192

Importance of Recovering CO2



As the energy demand increases and the daily consumption of petrochemical energy grows in developing countries, how to ensure rapidly the stable energy supply while reduce the CO2 emission has become a social issue that need to be solved urgently in the world. In order to curb global warming, the UN plans to cut emission by more than 50%. Thus, when ensuring stable power supply, it also needs to ensuring stable power supply reduce emission through the innovation of CO2 recovery technology.

Application of  CO2 Recovery Unit



CO2 has a very wide application in the fields of industry, agriculture, food, pharmaceutical, fine chemical etc., it will gain good economic and social benefits by developing mature technology of recovery and utilization.

Systematic CO2 Recovery Unit


PCC can provide design and equipment support for CO2 recycling industry chain, as well as mature programs for CO2 capture, collection and recycling in different industry.
In accordance with customers’ demand, PCC can support various CO2 storage, transport and transformation equipment to meet the needs of different areas, which can greatly improve CO2 recycling economy.

  1. We adopt targeted design for entire device. That is, different design for different components of discharge gas. Minimize equipment investment and energy consumption while ensure product performance.
  2. Concise equipment, small footprint, and easy installation.
  3. The control system adopts distributed control system (DSC system), which is easy to operate, and achieve 24 hours of unattended continuous operation.



Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

  • TEL:+86-022-87890750
  • FAX:+86-022-87893352
  • EMAIL:tiantim@peiyangchem.com
  • ADDRESS:15F, 269 Anshanxi Rd, Nankai District, Tianjin, China 300192