Peiyang Chemical Equipment Co., Ltd.
Mini Ölraffinerie
Modulare Raffinerie
Modulare Gasverarbeitung
Andere Produkte
UPDATES
  • China importiert mehr Erdgas a...
    Um die Nachfrage von Heizung und Industrie zu erfüllen, stiegen die chinesischen Importe von verflüssigtem Erdgas (LNG) aus den USA im letzten Monat zu Rekordhöhen.China importiert 407.325 Tonnen LNG aus den USA im November, ...
  • Was ist passiert? Indiens Öl-...
    Phoenix International immarkets 28. Dezember, nach den Versanddaten von Thomson Reuters, wird das LPG, das nach Indien geliefert wird, 2.4 Million Tonnen im Dezember erreichen, Chinas 2.3 Million Tonnen von ...
  • CNPC: Erdgas wird ein neuer Wa...
    Sina News, Beijing Zeit, berichtet russische Satellitennetzwerk, Wang Shengzi, Hauptvertreter der russischen Repräsentanz der CNPC (69,94, -0,28, -0,40%), sagte der Satelliten-Nachrichtenagentur, dass C ...
  • BP eröffnete den 100. Tankste...
    Laut der Website von RZNews.com in London am 14. Dezember, die BP kürzlich in London bekannt gab, eröffnete BP das 100. Tankstellenshopping in Mexiko und würde sein Ziel, weitere 500 ...
Kontakt
  • Tel:+ 86-022-87890750
  • E-Mail:tiantim@peiyangchem.com
  • Hinzufügen:15F, 269 Anshanxi Straße, Nankai Bezirk, Tianjin, China 300192

Katalog der Mini-Ölraffinerie

Mode

Capacity

(BPD)

Power

(Kw/d)

Fabrication Period

(month)

Area

(Acre)

Skid Number

Weight

(Ton)

MR2

200

75

4

1

4

50

MR5

500

100

4

1

4

80



Produkt-Ausbeute der Mini-Ölraffinerie


Product yield of mini oil refinery

Kerosin wird benötigt, um die Flash-Spezifikation zu erfüllen.


Ausrüstung für Mini-Ölraffinerie

Equipment for 500 bpd refinery

Quantity

Capacity

Units

Description

1

500

bpd

Crude Distillation Unit(CDU)

1

500

bpd

De-Salter

Es wird auch eine Gasanlage benötigt, um die Gasprodukte von der CDU zu erfassen und abzutrennen, aber weder Größe noch Preis. Nach Abschluss des Prozessdesigns werden Größe und Kosten der Gasanlage bestimmt. Luftkühlung wird anstelle von Wasserkühlung verwendet. Wärmeträgeröl und heiße Produkte werden anstelle von Dampf zum Aufkochen und Abziehen verwendet. Wenn der Kunde die Verwendung von Kühlwasser und Dampf anfordert, wird der Tagesbedarf mit der verfahrenstechnischen Planung nach Zeitplan A angegeben. Jegliche Änderungen, die der Kunde an den Feedstock und / oder die Produktliste vornimmt, erfordern die Erstellung eines neuen technischen Angebots auf der Grundlage eines aktualisierten Feedstocks oder einer Produktliste. Vor Beginn der Bauarbeiten ist ein tatsächlicher Einsatzstofftest erforderlich.


Lieferumfang der Mini-Ölraffinerie

Das Prozessdesign-Paket umfasst die Prozessausrüstung, die das Vorab- und End-Engineering / -Design umfasst; eine Erdölraffinerie mit notwendiger Ausrüstung; einjährige Lieferung von Ersatzteilen und ein Dokumentationspaket, das für die Beantragung von Genehmigungen und für den Betrieb verwendet werden kann.

3D-Modell der 500bpd Mini-Ölraffinerie


500bpd modular refinery 3D model 2

500bpd modular refinery 3D model

500bpd modular refinery 3D model


Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

  • TEL:+ 86-022-87890750
  • FAX:+ 86-022-87893352
  • EMAIL:tiantim@peiyangchem.com
  • ADDRESS:15F, 269 Anshanxi Straße, Nankai Bezirk, Tianjin, China 300192

Peiyang Chemical Equipment Co., Ltd.
Mini Oil Refinery
UPDATES
  • China Import More Natural Gas ...
    To meet the demands of heating and industry, Chinese imports of liquefied natural gas (LNG) from the US surged to record levels last month.China imported 407,325 tons of LNG from the U.S. in November,...
  • What Happened? India's Oil and...
    Phoenix International imarkets December 28, according to the shipping data of Thomson Reuters, the LPG shipped to India will reach 2.4 million tons in December, surpassing China's 2.3 million tons of ...
  • CNPC: Natural Gas Will Become ...
    Sina News, Beijing time, Russian satellite network reports, Wang Shengzi, chief representative of the Russian Representative Office of CNPC(69.94, -0.28, -0.40%), told the satellite news agency that C...
  • BP Opened the 100th Fuel Retai...
    According to the RZNews.com website in London, December 14th, BP recently announced in London, BP opened the 100th fuel retail store in Mexico and would meet its target of opening an additional 500 fu...
Contact
  • Tel:+86-022-87890750
  • E-mail:tiantim@peiyangchem.com
  • Add:15F, 269 Anshanxi Rd, Nankai District, Tianjin, China 300192

Catalog of Mini Oil Refinery

Mode

Capacity

(BPD)

Power

(Kw/d)

Fabrication Period

(month)

Area

(Acre)

Skid Number

Weight

(Ton)

MR2

200

75

4

1

4

50

MR5

500

100

4

1

4

80



Product Yield of Mini Oil Refinery


Product yield of mini oil refinery

Kerosene is needed to meet flash specification.


Equipment for Mini Oil Refinery

Equipment for 500 bpd refinery

Quantity

Capacity

Units

Description

1

500

bpd

Crude Distillation Unit(CDU)

1

500

bpd

De-Salter

A gas plant will also be needed to capture and separate the gas products from the CDU but was not sized, nor priced. Upon completion of the process design, the size and cost of the gas plant will be determined. Air Cooling is used in lieu of water cooling. Heat transfer oil and hot products are used in lieu of steam for reboiling and stripping. If client requests the use of cooling water and steam, the daily requirement will be provided with Schedule A process engineering design. Any changes by Client to feedstock and/or product slate will require the generation of a new technical proposal based upon updated feedstock or product slate. An actual feedstock assay will be required prior to commencement of construction.


Scope of Supply of Mini Oil Refinery

The Process Design Package shall consist of the process equipment that will include preliminary and final engineering/design; a petroleum refinery with necessary equipment; one-year supply of spare parts and a documentation package that can be used to apply for permits and for operations. 

3D Model of 500bpd Mini Oil Refinery


500bpd modular refinery 3D model 2

500bpd modular refinery 3D model

500bpd modular refinery 3D model


Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

  • TEL:+86-022-87890750
  • FAX:+86-022-87893352
  • EMAIL:tiantim@peiyangchem.com
  • ADDRESS:15F, 269 Anshanxi Rd, Nankai District, Tianjin, China 300192