Peiyang Chemical Equipment Co., Ltd.
Hydroskimming-Raffinerie
Modulare Raffinerie
Modulare Gasverarbeitung
Andere Produkte
UPDATES
  • China importiert mehr Erdgas a...
    Um die Nachfrage von Heizung und Industrie zu erfüllen, stiegen die chinesischen Importe von verflüssigtem Erdgas (LNG) aus den USA im letzten Monat zu Rekordhöhen.China importiert 407.325 Tonnen LNG aus den USA im November, ...
  • Was ist passiert? Indiens Öl-...
    Phoenix International immarkets 28. Dezember, nach den Versanddaten von Thomson Reuters, wird das LPG, das nach Indien geliefert wird, 2.4 Million Tonnen im Dezember erreichen, Chinas 2.3 Million Tonnen von ...
  • CNPC: Erdgas wird ein neuer Wa...
    Sina News, Beijing Zeit, berichtet russische Satellitennetzwerk, Wang Shengzi, Hauptvertreter der russischen Repräsentanz der CNPC (69,94, -0,28, -0,40%), sagte der Satelliten-Nachrichtenagentur, dass C ...
  • BP eröffnete den 100. Tankste...
    Laut der Website von RZNews.com in London am 14. Dezember, die BP kürzlich in London bekannt gab, eröffnete BP das 100. Tankstellenshopping in Mexiko und würde sein Ziel, weitere 500 ...
Kontakt
  • Tel:+ 86-022-87890750
  • E-Mail:tiantim@peiyangchem.com
  • Hinzufügen:15F, 269 Anshanxi Straße, Nankai Bezirk, Tianjin, China 300192

Katalog der Hydroskimming Ölraffinerie

Mode

Capacity

(BPD)

Power

(Kw/d)

Fabrication Period

(month)

Area

(Acre)

Skid Number

Weight

(Ton)

MR150

15000

500

7

4

12

550

MR200

20000

650

7

5

14

700

MR250

25000

800

7

6

16

900


Produkt Ausbeute der Hydroskimming Raffinerie


Product Yield of Hydro Skimming Oil Refinery


20,000 bpd   Hydrskimming Refinery

Generic Crude Oil Assay with API of 33.9°- CDU Yield

Product

Yield

20,000

bpd

Light Gasoline

2.63%

526

bpd

Light Naphtha

4.05%

810

bpd

Medium Naphtha

9.14%

1828

bpd

Heavy Naphtha

6.70%

1340

bpd

Light Kerosene

9.90%

1980

bpd

Heavy Kerosene

12.79%

2558

bpd

AGO

15.47%

3094

bpd

Atmos Residue

37.92%

7584

bpd

Total

100.00%

20,000

bpd


Know How und Technologie der Hydroskimming Raffinerie

Die Kerntechnologie der modularen Ölraffinerie basiert auf der modernen internen Technologie von PCC. Wie wir wissen, beeinflusst die interne Effizienz die Größe der Einheit und den Energieverbrauch. Wir sind das Mitglied von FRI (das ist eine gemeinnützige Organisation, die von den renommiertesten Chemieunternehmen wie Exxon Mobil, Shell, Dow, etc. gegründet wurde und die maßgebliche Forschungsgruppe im internen Bereich ist). Unsere neueste Patentverpackung Winpak ist weit verbreitet im Öl- und Gasbereich und gewinnt sehr guten Ruf von unseren Kunden.

  • Jet-gesteuertes trapezförmiges Schwimmerventil (SGTV)

SGTV ist Hochleistungsschwimmerventilwanne, erforscht und entwickelt von der Tianjin-Universität, auf der Grundlage des Absorbierens der Anwendung des Stabschwimmventiles, der festen Zunge und der geführten Siebbehältererfahrung vom inländischen und Übersee. (Patent Nr. 00204491.9). Die Ventilplattenform ist in zwei Arten von Modellen A und B unterteilt, absorbiert die Eigenschaften des V-Typ-Gitters, verändert die rechteckige Ventilplatte zu Trapez, wodurch die Antriebswirkung verstärkt wird. Vor allem das Schwimmerventil Typ B, öffnet nicht nur Löcher auf der Seite des Schwimmerventils Typ A, sondern fügt auch ein Loch vor dem Körper, spielt eine führende Rolle in der realen, gleichzeitig stärkt die Antriebswirkung. Auf der Struktur, die Gaszirkulationsbereich verwendende justierbare sich hin- und herbewegende Ventilstruktur überwindet die kleine Betriebsflexibilität von V-Gitter. Experimentelle Forschung und praktische Anwendung zeigen, dass der SGTV die Leistung der Platte stark verbessert.

  • Winpak Verpackung

Durch die kontinuierliche Verbesserung der traditionellen Verpackung, hat PCC eine Reihe von neuen hocheffizienten strukturierten Packungen mit unabhängigen Rechten an geistigem Eigentum, das Hauptprodukt ist die Verpackung der Winpak-Serie. Im Vergleich zu den herkömmlichen Plattenwellpackungen mit gleicher Oberfläche verbessert sich der Plattenwirkungsgrad unserer Verpackung um mehr als 25-50%, während der Druckabfall abnimmt. Neue Verpackungen wurden in Hunderten von Türmen in der Ölraffinerie, Petrochemie und anderen Industrien eingesetzt.


Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

  • TEL:+ 86-022-87890750
  • FAX:+ 86-022-87893352
  • EMAIL:tiantim@peiyangchem.com
  • ADDRESS:15F, 269 Anshanxi Straße, Nankai Bezirk, Tianjin, China 300192

Peiyang Chemical Equipment Co., Ltd.
Hydroskimming Refinery
UPDATES
  • China Import More Natural Gas ...
    To meet the demands of heating and industry, Chinese imports of liquefied natural gas (LNG) from the US surged to record levels last month.China imported 407,325 tons of LNG from the U.S. in November,...
  • What Happened? India's Oil and...
    Phoenix International imarkets December 28, according to the shipping data of Thomson Reuters, the LPG shipped to India will reach 2.4 million tons in December, surpassing China's 2.3 million tons of ...
  • CNPC: Natural Gas Will Become ...
    Sina News, Beijing time, Russian satellite network reports, Wang Shengzi, chief representative of the Russian Representative Office of CNPC(69.94, -0.28, -0.40%), told the satellite news agency that C...
  • BP Opened the 100th Fuel Retai...
    According to the RZNews.com website in London, December 14th, BP recently announced in London, BP opened the 100th fuel retail store in Mexico and would meet its target of opening an additional 500 fu...
Contact
  • Tel:+86-022-87890750
  • E-mail:tiantim@peiyangchem.com
  • Add:15F, 269 Anshanxi Rd, Nankai District, Tianjin, China 300192

Catalog of Hydroskimming Oil Refinery

Mode

Capacity

(BPD)

Power

(Kw/d)

Fabrication Period

(month)

Area

(Acre)

Skid Number

Weight

(Ton)

MR150

15000

500

7

4

12

550

MR200

20000

650

7

5

14

700

MR250

25000

800

7

6

16

900


Product Yield of Hydroskimming Refinery


Product Yield of Hydro Skimming Oil Refinery


20,000 bpd   Hydrskimming Refinery

Generic Crude Oil Assay with API of 33.9°- CDU Yield

Product

Yield

20,000

bpd

Light Gasoline

2.63%

526

bpd

Light Naphtha

4.05%

810

bpd

Medium Naphtha

9.14%

1828

bpd

Heavy Naphtha

6.70%

1340

bpd

Light Kerosene

9.90%

1980

bpd

Heavy Kerosene

12.79%

2558

bpd

AGO

15.47%

3094

bpd

Atmos Residue

37.92%

7584

bpd

Total

100.00%

20,000

bpd


Know How and Technology of Hydroskimming Refinery

The modular oil refinery's core technology is based on the up to date internal technology from PCC. As we know internal's efficiency influence the unit size and energy consumption. We are the member of FRI(which is non-profit organization founded by most esteemed chemical company like Exxon Mobil, Shell, Dow, etc. And the most authoritative research group in internal field). Our newest patent packing Winpak is widely used in the oil and gas field and win very good reputation from our customers.

  • Jet guided trapezoidal floating valve(SGTV)

SGTV is high-performance float valve tray, researched and developed by Tianjin University, on the basis of absorbing the application of bar float valve, fixed tongue and guided sieve tray experience from domestic and overseas. (Patent no. 00204491.9). The valve plate shape is divided into two kinds of models A and B, absorbed the characteristics of the V type grid, changing the rectangular valve plate to trapezoid, making propelling action strengthened. Especially the B type float valve, not only opens holes on the side of the type A float valve, but also adds a hole in front of the body, plays a guide role in real, at the same time, strengthens the propelling action. On the structure, using gas circulation area adjustable floating valve structure overcomes the small operation flexibility of V- grid. Experimental research and practical application show that the SGTV greatly improves the performance of the plate.

  • Winpak packing

Through continuous improvement of traditional packing, PCC has a series of new high efficiency structured packings with independent intellectual property rights, the main product is Winpak series packing. Compared to the conventional plate corrugated packing with same surface area, our packing’s plate efficiency improves more than 25-50%, while pressure drop decreases. New packing has been applied in hundreds of towers in oil refining, petrochemical and other industries.


Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

  • TEL:+86-022-87890750
  • FAX:+86-022-87893352
  • EMAIL:tiantim@peiyangchem.com
  • ADDRESS:15F, 269 Anshanxi Rd, Nankai District, Tianjin, China 300192