Peiyang Chemical Equipment Co., Ltd.
Ehrenurkunden

Ehrenurkunden

PCC wurde mit dem State Science and Technology Progress Award ausgezeichnet, eine große Ehre für ein technologieorientiertes Unternehmen. Es hat auch Qualifikation von ISO9001: 2008, der nationalen Ⅰ & Ⅱ Klasse Druckbehälter Design und Fertigung Qualifikation und andere internationale Zertifikate einschließlich ASME, CE, GOST und API erhalten.

Der State Science and Technology Progress Award ist eine der 5 vom Staatlichen Rat verliehenen Auszeichnungen für nationale Wissenschaft und Technologie. Er lobt Organisationen für ihre kreativen Beiträge in den Bereichen technologische Forschung, technologische Entwicklung, technologische Innovation, Popularisierung und Anwendung fortgeschrittener wissenschaftlicher und technologischer Errungenschaften sowie die Förderung der industriellen Hoch- und Neutechnologie.


State Science and Technology Progress Award


Um den Anforderungen internationaler Normen und Standards gerecht zu werden, freut sich PCC, sich zu verbessern und zu perfektionieren, um internationale Zertifikate wie ASME, CE, API, GOST usw. zu erhalten. Mit diesen Zertifizierungen ist PCC in der Lage, Öl- und Gasaufbereitungsanlagen für Kunden aus verschiedenen Ländern und Regionen.

ASME Certificate



  • TEL:+ 86-022-87890750
  • FAX:+ 86-022-87893352
  • EMAIL:tiantim@peiyangchem.com
  • ADDRESS:15F, 269 Anshanxi Straße, Nankai Bezirk, Tianjin, China 300192

Peiyang Chemical Equipment Co., Ltd.
Honor Certificates

Honor Certificates

PCC was granted State Science and Technology Progress Award, which is a great honor for a technology-oriented enterprise. It also has obtained qualification of ISO9001:2008, the National Ⅰ& Ⅱ class pressure vessel design and manufacturing qualification, and other international certificates including ASME, CE, GOST, and API.

State Science and Technology Progress Award is one of the 5 awards of national science and technology awards established by the State Council. It commends organizations for their creative contributions in the areas of technological research, technological development, technological innovation, popularization and application of advanced scientific and technological achievements, and the promotion of high and new technology industrialization.

State Science and Technology Progress Award

In order to meet the requirement of international codes and standards, PCC is pleased to improve and perfect itself to obtain international certificates, like ASME, CE, API, GOST etc. With these certifications, PCC is capable to complete oil & gas processing plant for customers from different countries and regions.

ASME Certificate

  • TEL:+86-022-87890750
  • FAX:+86-022-87893352
  • ADDRESS:15F, 269 Anshanxi Rd, Nankai District, Tianjin, China 300192