Peiyang Chemical Equipment Co., Ltd.
Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle

PCC verfügt über ein komplettes Beschaffungs- und Inspektionssystem für Rohstoffe mit einer strengen Inspektion jeder Charge von Rohmaterialien. Wir testen die Leistung und Materialzusammensetzung in professionellen physikochemischen Labor, um die Qualität und Konsistenz der Materialien zu gewährleisten.


material test


Das Unternehmen legt strenge Standards für jede Produktionsverbindung fest und die meisten Standards sind noch strenger als Industriestandards. Diese Normen legen die Produktionsanforderungen, die Qualitätseinstufung, das Prüfverfahren, die Prüfvorschrift, das Symbol, das Typenschild, das Paket, den Transport und die Lagerung usw. von Produkten fest. Jeder Link entspricht internationalem Standard.


production site

PCC production site


PCC verfügt über eine computergesteuerte groß angelegte hydraulische Versuchsplattform, die bis zu 15 Meter spalteninterne Verteilgenauigkeitsexperimente durchführen kann.


hydraulic experimental platform


Mit einer strengen Qualitätskontrolle übergibt PCC erfolgreich Inspektionen von internationalen Inspektionsinstitutionen wie SGS, TÜV, BV usw. und liefert zuverlässige modulare Raffinerien, Gasverarbeitungsanlagen und andere chemische Ausrüstungen an Kunden.

  • TEL:+ 86-022-87890750
  • FAX:+ 86-022-87893352
  • EMAIL:tiantim@peiyangchem.com
  • ADDRESS:15F, 269 Anshanxi Straße, Nankai Bezirk, Tianjin, China 300192

Peiyang Chemical Equipment Co., Ltd.
Quality Control

Quality Control

PCC has a complete procurement and inspection system for raw materials, with strict inspection of each batch of raw materials. We test the performance and material composition in professional physicochemical laboratory to ensure the quality and consistency of the materials.


material test


The Company set strict standard for each production links, and most standards are even stricter than industry standards. These standards stipulate the production requirements, quality classification, test procedure, inspection rule, symbol, nameplate, package, transportation and storage etc. of products. Each links meet international standard.


production site

PCC production site


PCC has a computer-controlled large-scale hydraulic experimental platform, which can do diameter up to 15 meters column internal distribution accuracy experiments.


hydraulic experimental platform


With strict quality control, PCC successfully passes inspection from international inspection institution like SGS, TUV, BV etc. and delivered reliable modular refineries, gas processing plants and other chemical equipment to clients.

  • TEL:+86-022-87890750
  • FAX:+86-022-87893352
  • EMAIL:tiantim@peiyangchem.com
  • ADDRESS:15F, 269 Anshanxi Rd, Nankai District, Tianjin, China 300192