Peiyang Chemical Equipment Co., Ltd.
Fabrik-Show

Fabrik-Show

Die Produktionsstätte von PCC befindet sich in der Jinghai Economic & Development Zone, Tianjin, China, und erstreckt sich über eine Fläche von 200 Acres, einschließlich einer Baufläche von 145.064m2. Die gesamte Fabrik ist in Bürogebäude, Kolonneneinbauten Werkstatt, Skid Produktionswerkstatt, Reassembly Workshop, Laborgebäude und Pilotanlagen Bereich unterteilt.


pcc workshop

pcc workshop

pcc workshop


Unsere fortschrittlichen Destillationslabore übernehmen die Verantwortung für Experimente, um technische Daten für das technische Design bereitzustellen. PCC hat eine 12 * 12m hydraulische Versuchsplattform, die einen hydraulischen Test für den Flüssigkeitsverteiler unter Φ12m Durchmesser durchführen kann, um die Leistung des Flüssigkeitsverteilers für großen Turm sicherzustellen. Diese Labore und Versuchsgeräte bieten eine zuverlässige Garantie für Forschung und Entwicklung.


hydraulic experimental platform


PCC hat über 400 Sätze professionelle Ausrüstung. Die meisten dieser Verpackung Produktionsanlagen wurden von PCC entwickelt, haben in-und ausländischen fortgeschrittenen Ebene, so dass jeder Link kann schnell reagieren, die den Betrieb der Arbeiter zu vereinfachen, stark das Niveau der Produkt-Standardisierung.


punch machine


  • TEL:+ 86-022-87890750
  • FAX:+ 86-022-87893352
  • EMAIL:tiantim@peiyangchem.com
  • ADDRESS:15F, 269 Anshanxi Straße, Nankai Bezirk, Tianjin, China 300192

Peiyang Chemical Equipment Co., Ltd.
Factory Show

Factory Show

PCC's production base located in Jinghai Economic & Development Zone, Tianjin, China, covering an area of 200 acres, including construction area of 145,064m2. The whole factory is divided into office building, column internals workshop, skid production workshop, reassembly workshop, laboratory building and pilot plants area.


pcc workshop

pcc workshop

pcc workshop


Our advanced distillation laboratories take the responsibilities of making experiments to offer technical data for engineering design. PCC has a 12*12m hydraulic experimental platform, which can perform hydraulic test for the liquid distributor below Φ12m diameter to ensure performance of liquid distributor for large tower. These laboratories and experimental devices provide a reliable guarantee for R & D, and design.


hydraulic experimental platform


PCC has over 400 sets  professional equipment. Most of these packing production equipment were developed by PCC, have domestic and international advanced level, so that each link can respond quickly, which simplify the operation of workers, greatly improve the level of product standardization.


punch machine


  • TEL:+234-8183763180
  • FAX:+86-022-87893352
  • EMAIL:timtianpcc@gmail.com
  • ADDRESS:15F, 269 Anshanxi Rd, Nankai District, Tianjin, China 300192